Na du bist ja eine ganz Schlaue Efchen, schade dass nicht jeder mit dieser einmaligen Intelligenz gesegnet wurde, wirklich ein Jammer...
Schade nur, dass du mit solchen Einträgen das ganze Forum hinunterziehst. Eigentlich habe ich von SelfHTML ja einen sehr positiven und professionellen Eindruck, aber das Forum dazu kann da offensichtlich leider nicht mithalten.
In einem Forum sollte jeder eine sinnvolle, hilfreiche Antwort erhalten, egal wie er seine Frage formuliert.
Ich hab doch wohl mein Problem ganz eindeutig beschrieben und jedem der den Beitrag durchliest sollte klar sein, was ich wissen will.
D.h. entweder jemand weiß eine gute Antwort und teilt sie mir mit, oder er/sie schreibt eben keine Antwort. Und in einem guten Forum findet sich dann immer recht bald jemand, der was sinnvolles schreibt.
Aber solche Beiträge wie deine sind echt unterste Schublade. Wenn man nichts verstehen will, dann versteht man eben nichts. Aber dann sollte man sich auch mit seinen Beiträgen etwas zurückhalten.
Und so ganz nebenbei habe ich das hier für ein Fachforum gehalten, wo mir andere User helfen, Code-Probleme zu lösen - ich habe dich nicht um deine Meinung zu meinem Design gefragt!
Ich hoffe unterdessen, es findet sich doch noch jemand, der mir bei meinem Problem weiterhilft und damit auch diesem Forum wieder etwas mehr Niveau gibt.