Hallo,
Na du bist ja eine ganz Schlaue Efchen
Ja, Efchen ist ein ganz schlauer, denn er hat Dir mehrere wichtige Hinweise gegeben:
1.) Warum es mit Deinem Code im Firefox exakt so aussehen muß, wie es im Augenblick aussieht.
2.) Daß der IE Dir es vielleicht wie gewünscht anzeigt, es so aber leider nicht richtig ist.
3.) Wie man es besser macht.
Das einzige, was er Dir verschwiegen hat, ist, daß Du zusätzlich zu seinem Lösungsansatz noch eine Mindestweite für html brauchst, damit es auch in Opera klappt.
Wenn Du seine Hinweise nicht verstehst, dann frag bitte nach, anstatt hier laut zu werden.
In einem Forum sollte jeder eine sinnvolle, hilfreiche Antwort erhalten, egal wie er seine Frage formuliert.
Du hast eine sinnvolle Antwort erhalten.
Ich hab doch wohl mein Problem ganz eindeutig beschrieben und jedem der den Beitrag durchliest sollte klar sein, was ich wissen will.
Efchen hat sehr genau verstanden, was Du wilst. Das hat seine Antwort gezeigt.
D.h. entweder jemand weiß eine gute Antwort und teilt sie mir mit
Genau das hat Efchen getan.
Und in einem guten Forum findet sich dann immer recht bald jemand, der was sinnvolles schreibt.
Stimmt, da gebe ich Dir recht. Sogar gleich die erste Antwort war sehr hilfreich.
Aber solche Beiträge wie deine sind echt unterste Schublade.
Wir reden aber noch vom selben Posting?
Und so ganz nebenbei habe ich das hier für ein Fachforum gehalten, wo mir andere User helfen, Code-Probleme zu lösen - ich habe dich nicht um deine Meinung zu meinem Design gefragt!
Wenn Du nur die Antworten hören willst, die Dir passen, dann suche Dir einen bezahlten Support. In einem Forum wie diesem kannst Du niemandem vorschreiben, wie er zu antworten hat. Im übrigen war Efchens PS der freundliche Hinweis darauf, daß er persönlich das Design nicht unbedingt mit Windsurfing in Verbindung bringt. Wenn die entsprechenden Leutchen sofort merken, worum es geht, dann ist ja alles OK. Wenn Du seinen Hinweis dagegen als persönlichen Angriff auf Dich ansiehst, dann solltest erstmal den Rechner ausschalten, ein gutes Buch zur Hand nehmen, Dich ein bißchen beruhigen und morgen wieder ganz entspannt die Sache neu angehen.
Viele Grüße
Carsten