Ok, da das nicht so wirklich verständlich schein versuche ich mich erneut:
Das mit Javascript war meine überlegung, dass es vielleicht damit gehen könnte. Wenn nicht, ok, dann irgendwie anders....
Also, alles was ich möchte ist, dass mir bei Seitenaufruf vom Benutzer auf dem Server eine Datei angelegt wird, in der dann eben etwas drin steht.
Mal ein Beispiel:
Der User meldet sich an, da die Seite mit htaccess geschützt ist.
Danach wird die Seite aufgerufen, die gleich auf dem Server eine Datei anlegt, wo das Datum drin gespeichert ist und evtl noch eine kleine Notiz
Wenn das mit CGI gehen kann, dann von mir aus auch damit, aber da weiss ich auch nicht wie :/
Hi,
Ich möchte bei einem Seitenaufruf bestimmte Informationen, z.b. ein Wort, in eine Datei schreiben lassen. Diese Datei soll auf dem Server liegen, also der Benutzer der diese Seite aufruft bekommt davon nix mit, kein Cookie oder so.
Damit das nicht zugemüllt wird, soll das ganze in einem mit htaccess geschützten Bereich stattfinden, was schon geregelt ist.Unnötig, da nur Du auf dem Server schreiben kannst. Und dies auch nur mit CGI+Co.
JavaScript scheidet direkt aus"Ich hoffe das Problem ist einigermassen verständlich
Nicht wirklich!
Gruß
Reiner