Ich würde das nehmen, wofür er programmiert (ok, das erübrigt sich bei Webseiten :) ). Aber jetzt in C++ oder so..
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass XP bei so "langsamen" Rechnern besser läuft als Linux.
Ich würde das nehmen, wofür er programmiert (ok, das erübrigt sich bei Webseiten :) ). Aber jetzt in C++ oder so..
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass XP bei so "langsamen" Rechnern besser läuft als Linux.