Ist heute Montag?
Bei mir schon ;)
Irgendwelche Probleme und Frust am Wochenende gehabt? Muste du auch deinen Ärger an mir ablassen? Habe ich hier irgendjemanden beleidigt?
Du bist ziemlich unhöflich, für jemanden, der hier kostenlose Hilfe erwartet.
Woher kommt die Gewissheit das beim Laden von index.htm das nicht von Benutzer gefordert wurde? Habe ich hier irgendwelche Details zu meiner Anwendung, Intranet/Internet, Clientseite/Serverseite oder zu der Anzahl den Benutzer hinterlassen?
Dummerweise nicht, obwohl ich danach gefragt hab. Das ist nämlich relevant für deine Problemlösung. Aber offensichtlich maulst du mich lieber an, anstatt mir Fakten zu geben, damit ich dir evtl. helfen kann.
Habe ich geschrieben, daß ich unbedingt Onload nutzen will? Es handelte sich um Experimente, die sind im Nirvana verhallt.
Ich bekenne mich schuldig, das meine hellseherischen Fähigkeiten nicht ausreichend sind, um aus deinen kaum vorhandenen Informationen eine Lösung zu entwickeln und dabei darauf zurückgreife, was du gnädigerweise an Info rauslässt.
Es handelte sich hier um eine einfache technische Frage. Aber so wie das aussieht ist der Tag heute ungünstig, es regnet in Deutschland, und die Mutti hat die Pille gestern morgen vergessen.
Ist wirklich ungünstig. Mittlerweile hat der Thread 10 Postst und du hast es, trotz aufforderung von 3(!) Leuten noch immer nicht geschafft, weitere Informatinen zu deinem Problem zu geben.
Mir sagt das, du willst keine Lösung, du willst hier nur stänkern.
Ich werd mich jetzt anderen Dingen zuwenden. Es gibt hier im Forum Leute, die fangen nicht an zu Pöbeln, sondern reagieren, wenn jemand nach weiteren Informationen zum Problem fragt, und bekommen dann recht schnell Hilfe. Aber vielleicht lernst du das noch.