Hallo.
siehs positiv, dann hamn wir vll. in ein paar jahren keine arbeitslosen
mehr. keine arbeitslosen => keine straftäter. Was nicht heißen soll das
nur arbeitslose zu straftätern werden. also wären es weniger. die leute
haben geld also warum sollen sie stehelen, rauben morden? außerdem ist
das problem mit der überbevölkerung auch teilweise gelöst.Wenn du auf solche oder ähnliche Weise aktiv zur Lösung dieser Probleme beitragen möchtest, könnte ich dir alternativ Suizid empfehlen.
Wieso? Er hat ja nichts verbrochen?! Nur eine idee gehabt.
Ich sehe das auch so, man muss der realität ins auge sehen.
Z.B. diese veranstaltung liveaid, wo ein paar musiker angeblich was gutes taten für unsere armen dritten welt und deren überbevölkerungs problem, finde ich genauso unnötig, ausser das sie damit noch werbung für sich machten.
Man sammelt angeblich ein paar millionen Dollars um deren hunger zu stillen, für was? Für ein paar tage etwas mehr essen? Für noch mehr Kinder, die sterben sollen?
Ein paar werden sich bestimmt extrem aufregen, wenn sie das lesen, aber man sollte das wircklich nüchtern sehen und ich finde man kann die welt nicht aussaugen wie eine zitrone und dann erwarten, alle mäuler dieser welt würden gestopft für ewig.Irgendwann mal ist die resource gesättigt. Das wird vermutlich auch einer der gründe sein, warum man gen manipulierte lebensmittel herstellt, aber auch das hilft irgend wann nicht gegen den hunger, vom wasser mal ganz zu schweigen.
Die weissen hätten sich damals niemals einmischen sollen in andere zivilisationen, das hat alles erst noch schlimmer gemacht, als es bereits war.Es ist sowieso ein arrogantes verhalten zu glauben die eigene zivilisation wäre das beste für alle anderen - z.B. Irak als neustes beispiel.
Grüsse
Alain