FrankieB: Info-PC mit Browser, IE

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Ich möchte nun aber folgendes:

1. Die Kunden dürfen NUR MEINE Internetseite besuchen, keine andere

Dann brauchst Du theor. auch keinen Online-Anbundung (-> spart auch Kosten!). Ich würde einfach einen lokalen Webserver (evtl. mit DB) einrichten, damit Du auch Kundenwünsche, etc. speichern kannst.

Einfache Version: falsche DNS-Server-Einstellungen und die IP deiner Seite in die hosts-Datei. Es gibt aber garantiert bessere Mlöglichkeiten, die dir wahrscheinlich gleich um die Ohren gehauen werden ;-)

Wenn Jutta nicht ans Netz geht, besteht kaum Gefahr eine ungewollte (im schlimmsten Fall gar die vom Bäcker gegenüber) zu Gesicht zu bekommen. Fehlerhafte Benutzereingaben (Web-Adressen) können einfach, wenn solche Eingaben überhaupt durch die Benutzer vorgenommen werden können, z.B. über .htaccess abgefangen werden. Dazu müßte halt z.B. ein lokaler Apache installiert sein.

Ich würde die rechte Maustaste ausbauen sowie die Tastatur "ein wenig" zerstören, also alles, was keine Buchstaben/Zahlen/[Alt Gr] ist, gehört deaktiviert.

Würde ich auch, und zudem noch in eine "Industrietastatur" bzw. Tastaturschutz investieren, da kann dann auch mal eine Tasse Kaffee drübergeschüttet werden.

Grüsse
Frankie