Moin molily,
Ich persönlich sehe, auch wenn in diesem Punkt die Fairness des Spiels in Frage steht, keine akute Notwendigkeit, nachträglich auch die Antwort »nur mit einer Grafik« als richtig anzuerkennen.
Das war auch von mir weder gefordert noch beabsichtigt... Ich wollte nur darauf hinweisen, dass zukünftig Fragen vielleicht konkreter sein sollten. Ich habe bei bisher drei Gewinnspielen (IMHO gab es auch nicht mehr) im SelfRaum schon zwei Bücher gewonnen, würde mich natürlich über ein drittes freuen - aber _meine_ Antwort als unbedingt richtig zu sehen, liegt mir fern ;-)
In der Frage ging es im Grunde nicht um Browserunterstützung, allerdings war dann natürlich die Antwort »nur mit einer Grafik« fehl am Platze oder zumindest böswillig irreführend, weil sie impliziert auf Browserunterstützung hinauswill.
Nun ja, jetzt muss ich dir (und damit auch mir im oberen Absatz) widersprechen: Aus meiner Sicht zielt die Frage leider nur auf Browserunterstützung, denn Standard ist es ja noch nicht, wenn das nicht gewünscht war: bitte meine Antwort doch als "richtig" bewerten <g>
BTW: aus welchem Stadtteil kommst du eigentlich? Wenn die Diskussion ausartet, komm ich vorbei und wir diskutieren persönlich weiter (oder wir warten bis August bei Haus Fey :-)
Glück auf
Dirk