Hallo,
ich, weiß, jaja, deutsch -_- - aber ich denke mal meine note in diesem fach hat mich schon genug bestraft,...
Es war nur für mich gerade sehr lustig, weil a) meine Frau und meine Tochter keine Deutschen sind und genau diesen Fehler immer wieder machen und dann machen wir uns gemeinsam darüber lustig. Und b) weil ich jetzt beim Schwedisch lernen genau diesen Fehler auch superoft in Schwedisch mache ;-)
falls du mit weg, link meinst: http://www.google.at/intl/de/webmasters/facts.html
Jo genau das meinte ich.
Wir bitten Sie eindringlich, keine solchen Programme zur Ermittlung Ihrer Position bei Google zu verwenden.
1. ist das eine Bitte und 2. verwendest du ja kein Programm dafür sondern einen Dienst, der vielleicht sogar einen Vertrag mit Google hat (ob das so ist weiß ich nicht).
bei der google toolbar darf man es ja, aber seiten wie diese die ich erwähnt habe sollen ja verboten sein
Wer sollte denn solche Seiten verbieten? Ich denke Google hat die notwendigen Technischen Möglichkeiten solchen Seiten - wenn sie es wegen Serverauslastung für notwendig erachten - die notwendigen Informationen vorzuenthalten und eher weniger die Möglichkeit deren alle Kunden (also die Leute die sich da angemeldet haben) aus dem Index zu verbannen. Außerdem, wer sagt, dass du dich selbst dort eingetragen hast und nicht dein Konkurent um dich aus dem Google Index rauszueckeln, wenn das wirklich so wäre?
lang drum herum reden und dann sowas,... :P
;-)
Grüße
Jeena Paradies