hi,
Aber Bart ist mit allem, was es da so gibt, doch noch nicht so ausgereift und meines Erachtens noch nicht für eine Empfehlung geeignet.
Wie lange ist deine Begegnung mit Bart PE her? Ich habe es schon oft effizient genutzt und kann es für kleine Reparaturarbeiten bedenkenlos empfehlen.
Oh, Barts diverse Tools sind (weil es ja überall auch Erläuterungen gibt) schon sehr interessant. Mir ist nichts bekannt, was auf die gleiche Weise immer mal wieder an die "alten Zeiten", als wir nur auf der DOS-Konsole herumhampeln konnten, erinnert. Das ist durchaus interessant und ein Kennenlernen wert. Ich habe mir erst vorgestern nochmal was gezogen und auf meine "Projekte"-Platte gespeichert.
Trotzdem: für Bastler sind die Ansätze, die Bart liefert, sicher interessant, daraus läßt sich einiges machen. Aber für einen "user", der bloß mal schnell ein "Tool" haben will und es nicht selber bauen möchte, ist das alles nichts. Da muß man ja SELF-mäßig herangehen und was zusammenschrauben, igitt ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
PS: ich hoffe doch sehr, daß wir über dieselbe "Sache" reden, die Adresse gibst du mal bitte an.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|