Ashura: Windows: Eine Datei vom Mac lässt sich nicht mehr löschen

Beitrag lesen

Hallo Christoph.

Oh, Barts diverse Tools sind (weil es ja überall auch Erläuterungen gibt) schon sehr interessant.

Es gibt mehrere? Mir ist eigentlich nur der PE Builder bekannt.

Mir ist nichts bekannt, was auf die gleiche Weise immer mal wieder an die "alten Zeiten", als wir nur auf der DOS-Konsole herumhampeln konnten, erinnert.

Warum „alte Zeiten“? Ich arbeite täglich mit der Kommandozeile. :-)

Das ist durchaus interessant und ein Kennenlernen wert. Ich habe mir erst vorgestern nochmal was gezogen und auf meine "Projekte"-Platte gespeichert.

Darf man fragen, was es war? Wenn ja: was war es? Wenn nein: nichts für ungut. ;-)

Trotzdem: für Bastler sind die Ansätze, die Bart liefert, sicher interessant, daraus läßt sich einiges machen.

Eben. Das ist ja ein guter Aspekt daran; man kann es nach Belieben erweitern und anpassen, wie man es braucht.

Aber für einen "user", der bloß mal schnell ein "Tool" haben will und es nicht selber bauen möchte, ist das alles nichts. Da muß man ja SELF-mäßig herangehen und was zusammenschrauben, igitt ;-)

Naja, soo schwer ist es nun nicht: PE Builder starten -> WinXP-Setup-CD einlegen -> Warten (der schwerste Teil) -> Fertig.

PS: ich hoffe doch sehr, daß wir über dieselbe "Sache" reden, die Adresse gibst du mal bitte an.

Ich rede vom PE Builder von Bart Lagerweij.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 19: Notes
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]