Hallo,
ich habe ein Problem mit dem aktualisieren mit Frames. Ich weiß inzwischen dass man am besten nicht mit Frames arbeiten sollte, aber jetzt ist es zu spät bzw. der Aufwand wäre zu groß.
Meine Seite ist in 3 Frames aufgebaut (Header, Daten, Footer). Im Header habe ich einen Login Button. Wenn man auf Login klickt und UserID und PW richtig sind, soll dieser Button zum "logout button werden". Das ganze funktioniert auch wunderbar, nur bekomme ich es nicht hin, dass der HEader nach erfolgtem Login auch aktualisiert wird. Mache ich einen Refresh auf die ganze Seite funktioniert das ganze nämlich!
Ich würde gerne in angehängten Quellcode bei positivem Ergebnis der If-Schleife ein entsprechendes jvascript? ausführe. Habe das auch schon versucht, habe aber leider keine Ahnung davon:
Für Hilfe wäreich Euch sehr dankbar!
if ($_POST['LOGIN']!="")
{
$loginpath = 'portfolio/user?VERSION=1&LOGIN=' . $_POST['LOGIN'];
$user = MdgObject::getInstance($LocalSession, $loginpath);
$_SESSION['ID_USER'] = $user->ID_USER;
}
if ($user->AMOUNT=="0")
{
echo 'Sie haben keinen Usernamen eingegeben';
}
else
{
if ($user->PASSWORD!=crypt($_POST['PASSWORD'],$user->PASSWORD))
{
echo 'Passwort ist falsch, bitte nochmal probieren';
}
else
{
echo 'Login erfolgreich, der Benutzer mit der ID ' . $user->ID_USER . ' ist authentifiziert.';
}
}