hallo Martin,
Hilfe!!!
ochjeh ....
Mein Internet-Explorer kann keine Pop-Ups mehr öffnen.
Das ist doch lieb von ihm. Du kriegst keine nervigen Werbungen mehr in irgendwelchen dummen Popups angezeigt.
Ich habe die Pop-Ups mit open(...) programmiert, und es funktioniert auch auf allen anderen Rechnern, nur auf meinem nicht.
Achso, du willst selber solche nervigen Dinger deinen Besuchern andrehen - hähä, jetzt siehst du mal, daß das nicht unbedingt alle so haben wollen.
Deshalb nehme ich sehr stark an, daß etwas mit meinem Internet-Explorer 6.0 nicht stimmt oder was verstellt ist! ???
Ich nehme sehr stark an, daß dir das erst passiert ist, als du endlich das SP2 installiert hast. Hast du gut gemacht. Aber schau einfach mal oben in die button-Leiste unter "Extras", da gibts einen button "Popupblocker". Klickere dich einfach mal ein bißchen da durch
;-)
In der Google-Toolbar habe ich einen Pop-Up-Blocker, der ist aber ausgeschaltet
Diesen "Blocker" hast du neuerdings glücklicherweise auch im IE.
Gestern habe ich den "Picture Publisher 10.1" installiert, ob der was am Browser verstellt haben könnte?
Nein, nicht am Browser, aber an den Systembibliotheken, auf die unter anderem auch der IE zurückgreift. Man soll sich wirklich nur dann irgendwelche Microsoft-Software dazuinstallieren, wenn man weiß, was man da tut.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|