Hallöle,
Fehler, wie eine instabile Adressleiste nach Aufruf einer nicht schnell genug reagierenden Website,
Von diesem Fehler hab ich bisher weder etwas bemerkt noch von ihm gehört.
Inwiefern ist die Adreßleiste instabil? Biegt sie sich durch?
Hier liegt ein ganz anderes Problem. Bei Betrachtung der Downloads des unter grossem Rummel veröffentlichten Mozilla Firefox ist mir der Gedanke gekommen, das die dort präsentierte Zahl eine Schwachstelle aufweist:
Hm - ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was die Größe des Downloads, die der User erleiden muß (u. dafür ggf. zahlen muß) mit der Anzahl der Downloads, die mozilla.org auf ihrem Server zu ertragen haben, zu tun hat.
Hier wurde ja angemeckert, daß für das Feature, Tabs im IE benutzen zu können, mehr heruntergeladen werden muß als beim Firefox für den gesamten Browser inklusive Tabs.
Wer sich nicht den Luxus einer lokalen Kopie erlaubt oder von seinem Provider noch nicht zwecks vergoldeter Kündigung angesprochen wurde, verursacht daher eine Vielzahl sog. Downloads, die Zahl der tatsächlich installierten Browser dürfte deutlich abweichen.
Aber das dürfte auch in der anderen Richtung stattfinden.
Z.B. durch Proxy-Caches oder durch Admins, die das Ding einmal runterladen und dann im gesamten Netzwerk installieren (bei uns z.B.: ein Download, ca. 60 Installationen)
cu,
Robert