Fabian St.: Danke!

Beitrag lesen

Hi Eddi!

XaraX benutzt (seit kurzen) Gentoo Linux.

Ja genau; und Du bist Schuld ;)

Das freut mich ;-)

Gentoo schnurrt derweil auch schon auf der dritten Kiste und es ist, wie drücke ich das jetzt ohne den Gebrauch von "fabelhaft" aus(?),...
Von KDE werde ich mich wohl nicht mehr trennen, da hat mich vielleicht das Jahr SuSE versaut ^^

Ehrlich gesagt arbeite ich seit einigen Tagen (wieder) nur noch ausschließlich mit KDE, genauer gesagt mit KDE 3.4_rc1. Mit dieser Version ist den Entwicklern m.E. ein echter Erfolg gelungen - so schnell und stabil kannte ich KDE noch gar nicht; man merkt es praktisch nicht, dass es sogar noch hard-masked und erst ein Release Candidate ist. Es startet innerhalb von nur 8s und ich kann sofort loslegen - da braucht sogar mein geliebtes XFCE 4.2 länger! Aus diesem Grunde bin ich im Moment wieder ein begeisterter KDE-Jünger ;-)

Ich kann dir nur empfehlen, Eddi, dein KDE abzudaten, sofern du es noch nicht gemacht hast. Am Mittwoch soll sowieso die Final rauskommen, sodass auch die Gentoo Developper wohl bald die Ebuilds in den stable-Bereich schieben.

Grüße,
Fabian St.

--
Meine Website: http://fabis-site.net
--> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
---------------------
fabi@erde ~# whatis spam
spam: nothing appropriate
---------------------
Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)