Tom: Lebensunterhalt mit EBAY verdienen?

Beitrag lesen

Hello,

da scheinen mittlerweile einige von zu leben. Ich fass es nicht. Da wird wirklich für Schrott teils mehr als Neupreis gezahlt. Die Leute haben scheinbar zuviel Geld (und zu wenig Hirn). Mich wundert, was da zum Teil bezahlt wird. Vor allem mit Versand wird gern nochmal extra abkassiert.

Dem Deutschlehrer würden jetzt seine Haare zu berge stehen *gg*

Davon kann man selbstverständlich leben, aber nur, wenn man fleißig und aufmerksam ist und vielleicht auch ein bisschen "Schwein". Auf gar keinen Fall sollte man sentimental veranlagt sein und Scheu davor haben, die eigene Großmutter zu verkaufen. Also bloß keinen Sammeltrieb entwickeln.

Ich suche da auch gerade nach einem Receiver, weil mein (30 Jahre alter) leider nun doch den Geist aufgegeben hat - sonst würde ich ihn selbstverständlich weiterbenutzen. Und nachdem, was ich da so sehe überlege ich auch, das Schrottgerät da zu versteigern - vielleicht finanziert das ja den neuen ;-)

Du bekommst Receiver inzwischen für ein paar Euro nachgeschmissen, und die benötigen weniger als 20% der Leistung, die Dein alter schluckt. Das lohnt sich also, mal zu verschrotten, aber bitte umweltgerecht ;-))

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau