gaugi: CPU-Leistung und Arbeitsspeicher

Beitrag lesen

Hallo,

Was kann ich bei einem Frisch installierten XP noch alles abstellen (oder einstellen) damit CPU-Leistung und Arbeitsspeicher erhöht werden? Auf diesem rechner läuft nur XP selbst und Nur EINE einzige Software! Diese Software braucht viel arbeitsspeicher und daher können keine anderen Programme Installiert werden, da sonst die gefahr droht das ein absturz die folge sein könnte bzw. ein hänger - diese software DARF aber nicht hängen. Was kann man alles abstellen, deinstallieren?
Ich brauche nichts ausser einen USB-Port und das Cd-Rom sollte auch weiterhin funktionsfähig bleiben, aber ansonsten nur noch Tastatur und Maus, Monitor der rest wie netzwerk, und alle anderen Programme die von XP aus schon dabei sind wie Outlook können weg - nur wie?
oder macht es überhaupt sinn - ich meine was macht überhaupt sinn bzw. was spart mir im endeffekt RAM und CPU - leistung? denn darauf kommt es an.
Freue mich über jeden Tipp!
Gaugi