weil du wieder mal irgendwo einen brocken einer technik aufgeschnappt hast, und dann sofort zu nutzen versuchst -
Macht man das nicht so? Ich schaue mir an, wie andere etwas machen und versuche das auf mein Probklem zu übertragen.
was dann natürlich in die hose geht, weil dir der rest des hintergrundwissens über die technik fehlt.
Wenn man als Hintergrundwissen all das bezeichnet, was die Browser unterschiedlich machen, dann fehlt mir das tatsächlich. Allerdings sind aber auch viele der kleine Macken nur schlecht dokumentiert.
So habe ich mittlerweile rausgefunden, warum das mit den Frames nicht funktioniert hat. Netscape liefert mir folgenden Code:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED) [nsIDOMNSDocument.load]" nsresult: "0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED)" location: "JS frame :: <unknown filename> :: onchange :: line 0" data: no]
Wenn du jetzt als normales Hintergrundwissen auch verstehst, das ich diese FEhlermeldung verstehe, dann gebe ich dir recht. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Anscheinend findet er einen PFad nicht, vielleicht stört ihn auch das top, da ich verschachtelte framesets benutze.
abwägen ihrer vor- und nachteile) mal für eine technik entscheidest,
Ich hatte ursprünglich frames genommen, da sich das am einfachsten manuell pflegen lässt.
kaputtes zum testen oder flicken vorzuwerfen ...?
Es zwingt dich ja nun keiner darauf zu antworten, oder?
ingobar