sorry aber das hilft uns auch nicht weiter. es funktioniert ja zu 95% und deswegen setzen wir jetzt sicher nicht nochmals einen neuen server auf um dann mit anderen problemen konfrontiert zu werden.
mir schwebt mehr die lösung "suchen bis gefunden" vor. alles andere ist fehler auf seite schieben.
Hi,
Zudem hängt am Server noch ein kleine Box wo via 6 Spielkästchen Spieler A,B oder C wählen können.
Aha, an dieser Stelle hängt ihr also am Windows-Tropf: ihr habt keine Kenntnis darüber, wie man solche externen Schalter (ob USB, Firewire, Serielle/Paralelle Schnittstelle, IrDa o.ä. ist hier egal) bei anderen Systemen an's Laufen bekommt.
Für den ganzen Rest würde ich normales *AMP empfehlen. Da es auch WAMP gibt, nehmt einfach das. Es gibt auch eine ASP-Schnittstelle für den Apachen, aber wie's mit der bestellt ist weiß ich nicht. Das Schwierigste ist aber wohl die Kommunikation mit der externen Hardware: den Boxen. Deshalb WAMP, damit ihr zwar die Windowstreiber weiterhin nutzen könnt, aber zumindest IIS als mögliche Fehlerquelle ausschließen.
so short
Christoph Zurnieden