Hi,
ich kann ja verstehen, das Du so langsam stinkig wirst oder es schon lange bist, aber auch das ist kein Grund für TOFU, danke.
sorry aber das hilft uns auch nicht weiter. es funktioniert ja zu 95%
Tja, Du bist noch nicht lange dabei, was? Dann laß Dir gesagt sein: es ist _immer_ der letzte Punkt, der einen zum Wahnsinn treibt. Aber ich schweife ab.
und deswegen setzen wir jetzt sicher nicht nochmals einen neuen server auf um dann mit anderen problemen konfrontiert zu werden.
Es ist aber durchaus möglich, das das billiger ist. Aber dafür fehlen mir sämtliche Details, das beurteilen zu können.
mir schwebt mehr die lösung "suchen bis gefunden" vor. alles andere ist fehler auf seite schieben.
Na gut, wenn ihr die Zeit und das Geld habt: kein Problem.
Was habt ihr denn bis jetzt probiert außer Reboot?
Da immer noch ein Hardwarefehler möglich ist: habt ihr mal die Box gewechselt?
Habt ihr den Debugger angeschmissen? Was sagt der eingeschaltete Coredump? Werden alle beteiligten Dateien auf Änderungen überwacht? Wenn die Sauberkeit der Installation fraglich ist: habt ihr mal frisch neuinstalliert, mit allen Patches? Habt ihr irgendeine Möglichkeit gefunden, den Fehler nachvollziehbar oder zumindest "meistens" zu reproduzieren?
Ist die externe Hardware kontrolliert worden? Ist der dafür eingesetzte Treiber i.O.? Spielt alle Software sauber zusammen oder gibt es Probleme (Google fragen)?
so short
Christoph Zurnieden