Hi,
Das große Bild blockiert halt bei geringen Bildschirmauflösungen fast die ganze Seite; da muss man fast schon das ganze Fenster verlassen, bis die Navigationselemente (die Links zu den Profs) wieder zugänglich werden. Mich würde das dennoch nicht stören, aber Silke hat es ausdrücklich anders geplant ...
auch wenn sie es geplant hat, notwendig ist es nicht. Denn die Grafiken passen in ihrer Breite ohnehin nichtmal in ein 800er-Fenster.
Wenn sich Silke am Montag wieder melden sollte (ggf. in neuem Thread, falls dieser hier dann schon im Archiv ist) und ihr das wichtig ist, schaue ich mal, wie man das mit einer ergänzenden JS-Lösung regeln könnte.
Kannst Du machen. Apropos Silke: Deine schaefer-Bilder sind 9px zu breit.
Ich fürchte allerdings, das wird dann eine Lösung sein, die dir keineswegs gefallen wird, eine, bei der entweder das Bild im Hintergrund des Links sein wird oder -schlimmer noch- onMouseOver durch einen blinden Pixel ausgetauscht wird. Schätze ich dich da richtig ein?
Ja. Und ich würde Dir dann vermulich eine schönere Javascript-Alternative präsentieren wollen. ;-)
freundliche Grüße
Ingo