.::crazycons::.: kostenloses faxprogramm für dsl

Beitrag lesen

servus,
ich suche ein möglichst leicht zu bedienendes und kostenloses faxprogramm für dsl. habe nur welche für isdn gefunden, aber nix für dsl. kennt jemand eins? sollte nach möglichkeit kein outlook o.ä. nutzen.
Kennt jemand so eins? danke schonmal im vorraus.
mfg
de nixbligger