Ole: kostenloses faxprogramm für dsl

Beitrag lesen

hi

netter Scherz(versuch).
Mit "Outlook" haste Dich aber verraten, war zu übertrieben.

Zumindest Outlook 2000 installiert afaik eine Faxsoftware mit.
Bei neueren Versionen weiss ich es nicht.

so long
Ole
(8-)>

--
Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
bässer!