Hi,
Lass es bleiben wenn du nicht helfen willst und hör auf anständig Fragende auf so dreiste Weise zuzutexten.
Ich bin der *letzte*, der *anständig* Fragenden *nicht* helfen würde. :-)
Du bist kein Hobby-Coder, sondern nimmst anderen Menschen damit Geld ab. In meinen Augen (OK, und in den Augen u.a. des Finanzamts ;->) gelten somit per se andere Maßstäbe. Aber auch dann bin ich gerne bereit zu helfen. Aber "Bereitschaft zur Hilfe" bedeutet nicht "Bereitschaft zur Ausnutzung".
Ich hab gesagt, dass ich kein Javascripter bin und das lern ich auch net in dem ich zwei Links folge
Mußt Du auch nicht. Ich denke, die Beispiele der Links (das Thema ist doch ziemlich überschaubar) lassen sich IMHO auch mit normalem Menschenverstand deuten - wenn man es denn ernsthaft versucht - zumal hier im Forum genug sind, die bei Deutungen helfen (wenn man sie anständig fragt).
Danke dass du dazu beigtragen hast:-(
Bitte! Sieh es als "Investition in die Zukunft" - also für den Fall, daß Du dich auch mal woanders danebenbenehmen möchtest. >:->
desto öfter sehe ich hier solches hochnässige dummgeschwätz.
Das einzige "hochnäsige" was ich hier sehe ist sinngemäß: "Wer putzt Ihrer Durchlauchtigkeit den Hintern? Durchlauchtigkeit möchte mit seiner Scheiße Geld verdienen, aber die eigenen Handmuskeln schonen, und sich nicht der entfernten Gefahr aussetzen, die eigene Hand zu beschmutzen!" >:->
Wenns dich denn so tierisch nervt, kannst ja vielleicht mal in anständigem Ton probieren,
Ja, da hast Du natürlich Recht - ist halt rausgeplatzt (deswegen ja auch SCNR). Bitte um Entschuldigung.
aber das kratzt vielleicht an deiner Webdesigner Superuser Würde.
Da kratzt erstmal gar nichts ... :-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!