Verweis innerhalb Tabelle
XyZ
- html
0 Ingo Turski0 XyZ0 Daniel0 Ingo Turski
Hey, hab als Grundgerüst meiner Seite ne Tabelle und weiß jetz net, wie ich so ne Spalte als Target angebe?! Kenn mich net so aus. Also links is ne Spalte mit Links und wenn ich da auf einen klicke, dass sich rechts in der Spalte der Inhalt öffnet. Brauch ich da nen Anker oder sowas???
Danke für Antworten.
Hi,
Hey, hab als Grundgerüst meiner Seite ne Tabelle und weiß jetz net, wie ich so ne Spalte als Target angebe?!
Gar nicht. Du verwechselst Tabellen mit (i)frames.
freundliche Grüße
Ingo
Naja ich weiß schon was n Frame bzw Iframe ist. Muss doch aber möglich sein von einer Spalte in eine andere zu verlinken?! Könnte natürl in die Ziel-Spalte nen Iframe machen und den dann angeben als Target....naja könnte mir zumind vorstellen das das funktioniert. Aber muss ja auch anders funktionieren, machen ja sehr viele zur zeit.
Hi,
Aber muss ja auch anders funktionieren,
Also mir würde eine lösung in php einfallen.
machen ja sehr viele zur zeit.
echt? hab ich noch nie gesehn.
MfG
Hi,
Muss doch aber möglich sein von einer Spalte in eine andere zu verlinken?!
Nein.
Könnte natürl in die Ziel-Spalte nen Iframe machen und den dann angeben als Target...
oder gleich Frames nutzen. Wenn Du das willst, steht Dir freilich target zur Verfügung.
Aber muss ja auch anders funktionieren, machen ja sehr viele zur zeit.
Nein. Der Normalfall ist, daß über einen Link eine neue Seite angefordert wird. Warum willst Du etwas anderes?
freundliche Grüße
Ingo