Moinsen,
Schon einige Stunden gesucht, selbst mit overflow:hidden experimentiert. Ich bin kein Anfänger, es macht also nur Sinn wenn mir jemand zu helfen versucht der weiss wie es geht. Der funktionierende Code für IE:
Wenn Du kein Anfänger bist, weisst Du ja, dass der IE keine Referenz für funktionierenden Code ist.
Ach ne...
<body marginwidth="0" marginheight="0" leftmargin="0" topmargin="0" style="height:100%;">
Du vermengst CSS und HTML Attribute, das ist zwar mit HTML 4.01 Transitional valide aber dennoch überholt.
Echt? Wußte ich gar nicht... Komisch das im SELFHTML die meisten Beispiele so sind, liegt aber sicher nicht daran das es einfacher mit einem als mit 2 Files zu testen ist.
<tr >
<td bgcolor="#FF0000" width="140" valign="top" style="height:100%;">und mit overflow wirst Du in "nackten" TDs nicht viel erreichen. Das klappt nur wenn _in_ der TD ein Element ist, auf welches das angewendet werden kann. Hab ich kürzlich hier erst neu gelernt ;-)
Siehst du ich wußte das schon vorher (auch wenn ich hier nicht alle 100 Versuche die ich gemacht habe gepostet hab).
Danke für das sinnlose Posting, ich weiß ja warum ich schreib das sich jemand der sich auskennt melden soll.