Wörterbuch Beispiel bei SelfHtml
Goofy
- sonstiges
0 Sven Rautenberg-1 Goofy1 Andreas Lindig2 Sven Rautenberg
2 Christoph Zurnieden
hallo ich würde gerne wissen wie ich euer beispiel für ein wörterbuch auch unter Mozilla Firefox und opera zum laufen bringe.
gruß goofy
Moin!
hallo ich würde gerne wissen wie ich euer beispiel für ein wörterbuch auch unter Mozilla Firefox und opera zum laufen bringe.
Was erwartest du bei der Überschrift "Datenanbindung (nur Microsoft)"?
Moin!
- Sven Rautenberg
danke für diese andwort??!! lesen kann ich selber aber geholfen ist mir damit nicht.
danke für diese andwort??!! lesen kann ich selber aber geholfen ist mir damit nicht.
das verstehe ich. Er wollte Dir sagen, daß Du die Brauser in MSIE umbenennen und den MSIE-Quelltext in diese Brauser rüberkopieren mußt und dann funktioniert's.
Gruß, Andreas
hi,
Er wollte Dir sagen, daß Du die Brauser in MSIE umbenennen und den MSIE-Quelltext in diese Brauser rüberkopieren mußt und dann funktioniert's.
§1 BGB (*):
"Wer Opera oder Gecko durch MSIE fälscht, oder gefälschte Operas oder Geckos in Umlauf bringt, wird mit Gefängnis nicht unter zwei Jahren bestraft."
gruß,
wahsaga
(*) BGB = BrowserGesetzBuch
Grundlage für Zitat #221.
wie kann ich dann mein problem beseitigen.
Tach,
wie kann ich dann mein problem beseitigen.
du könntest eine Implementation von JScrip in Firefox schreiben, dann geht es. Tust du es nicht, dann geht es nicht und damit mußt du dich abfinden.
mfg
Woodfighter
Hej wahsaga,
§1 BGB (*):
"Wer Opera oder Gecko durch MSIE fälscht, oder gefälschte Operas oder Geckos in Umlauf bringt, wird mit Gefängnis nicht unter zwei Jahren bestraft."
Ist die Anstiftung zu dieser Straftat auch schon strafbar? Falls ja, pack schon mal die Zahnbürste ein, Klamotten kriegst du gestellt!
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/1/t99615/#m609107
Beste Grüße
Biesterfeld
hi,
Ist die Anstiftung zu dieser Straftat auch schon strafbar?
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/1/t99615/#m609107
ähm, nein, natürlich nicht *pfeif*
Falls ja, pack schon mal die Zahnbürste ein, Klamotten kriegst du gestellt!
bäh ... ich will aber meine eigenen anbehalten!
("In ihrer Haut möchte ich jetzt aber nicht stecken ..." -
"Die würde Ihnen ja auch sowieso nicht passen!")
gruß,
wahsaga
Hi,
Der Opera-Chef wird also mit Gefängnis nicht unter 2 Jahren bestraft, schließlich gibt sich sein Browser ja per Default als IE aus.
Sobald der Typ also von seiner Amerika-Schwimmtour zurück ist, sollte man ihn (bzw. das, was die Haie von ihm übriggelassen haben) gleich einbuchten ...
cu,
Andreas
das verstehe ich. Er wollte Dir sagen, daß Du die Brauser in MSIE umbenennen und den MSIE-Quelltext in diese Brauser rüberkopieren mußt und dann funktioniert's.
Gruß, Andreas
danke das ist eine andwort, werde es versuchen bin blutiger anfänger und habe in dieser richtung null ahnung.
Moinsen,
Er wollte Dir sagen, daß Du die Brauser in MSIE umbenennen und den MSIE-Quelltext in diese Brauser rüberkopieren mußt und dann funktioniert's.
danke das ist eine andwort, werde es versuchen bin blutiger anfänger und habe in dieser richtung null ahnung.
obiges wird nicht klappen, das war eher ein Scherz... Word in Excel umzubennenen macht noch kein Tabellenkalkulationsprogramm aus Word.
Moin!
Wenn du lesen kannst, warum hast du dann nicht gelesen, dass das Beispiel nur mit dem IE geht?
Entsprechend ist die Antwort auf die Frage "Wie geht das mit Firefox und Opera?" ganz simpel:
1. Schmeiß das Beispiel in den Müll.
2. Programmiere von Grund auf komplett neu - das wird dann in allen Browsern, auch im IE, funktionieren, nicht nur exklusiv im IE.
Hi,
ich würde gerne wissen wie ich euer beispiel für ein wörterbuch auch unter Mozilla Firefox und opera zum laufen bringe.
Indem Du Dir "recordset" mit all seinen Funktionen selber baust. Alledings: wüßtest Du schon, wie das im Prinzip geht, hättest Du nicht gefragt (behaupten, das man Anfänger ist kann schließlich jeder, wenn man sich nicht gerade kennt ;-).
Hilfe zur Selbsthilfe (Javascript mußt Du dann selber lernen):
so short
Christoph Zurnieden