dbenzhuser: Gleich seh ich nichts mehr

Beitrag lesen

N'Obend

Es flimmert seit ca. 10 Minuten immer stärker vor beiden Augen. Ich kann kaum noch die Tasten finden.

Gerade im Moment plagen mich recht ähnliche Symptome: Ich kann kaum mehr die richtigen Tasten treffen, ich sehe den Bildschirm nicht mehr wirklich scharf, sogar meine Feinmotorik ist etwas in Mitleidenschaft gezogen. Flimmern tuts auch ein wenig...

Ob das an den paar Pils, dem Williams, den Schorle oder dem Leeren des Weinkanisters unserer französischen Freunde lag vermag ich nicht mehr zu beurteilen ;)

Jedenfalls möchte ich (an dieser wohl ungeeignetsten Stelle überhaupt) nocheinmal auf unser Konzert hinweisen: Heute (Fr) 19.00 Uhr auf dem Hochdorfer Festplatz (Freiburg-Hochdorf) findet das wohl größte Konzert in der Geschichte des Stadteils statt! Über 100-köpfige Bigband aus Hochdorf und Chevilly-Larue (Frankreich), Hammer-Solisten (Gesang & Instrumental), Musik vom Feinsten. Garantiert kein Humbpa-Tää!

Für alle, die sich auch nur entfernt für Musik interessieren und halbwegs in der Region wohnen wäre es eine Schande das zu verpassen.

(Abendkasse läppische 6 EUR, aber ich will hier natürlich keine Werbung machen...)

Tschö,
dbenzhuser