Johannes: Meine erste HP ich komm nicht weiter...

Beitrag lesen

Hallo !

Wie im Titel wohl schon zu erkennen ist, habe ich mich an meine erste HP gewagt.

Bis dato hat eigentlich auch alles funktioniert und alles was ich gesucht habe, habe ich auch gefunden...

nun bin ich aber auf ein problem gestoßen bei dem ich nicht weiter komme...

ich habe die hp für meine band namens lintrache gemacht bzw arbeite daran.

Nun zu meinem problem: schaut euch am besten erstmal den scrennshot an : http://www.8ung.at/lintrache/hp.jpg (bitte nehmt mir den text nicht übel, ist lediglich ein platzhalter...)

ihr seht warscheinlich die textarea mit dem netten hintergrundbild... ich hätte es eigentlich gerne genau so wie es da ist, nur in ner textarea kann man ja nicht mit tags editieren...

genau das ist mein problem, wie bekomme ich es hin das es genauso aussieht, ich aber die news usw in dieses textfeld schreiben kann und dann nach beliben den text in dem feld scrollen kann wobei das hintergrundbild stehen bleiben soll.

ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Danke schonmal im vorraus,

Johann

Ps.:ich hab wirklich schon mehrere stunden auf selfhtml gesucht aber nichts passendes gefunden

Pps.: ich bin blutiger anfänger also seit nicht zu hart zu mir;-)

Ppps.: ich hab auch mal nen link vom derzeitigen stand der hp mit eingebunden...falls ihr tipps habt wie ich die auflösungsprobleme in den griff bekomme, immer her damit*g*