Hallo,
habe das Problem das ich meine Form im IE nur mit einem Mausklick auf den Senden Button abesenden kann, im Firefox und anderen Mozilla Derivaten geht es mit enter wunderbar... ich weiß aber nicht woran es liegt, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen...
<form name="irgendwas" method="POST" target="sowieso" action="datei1.php" onsubmit="setTimeout('clear()',100)">
...
<input value="$varibalemitdemnamen" maxlength="25px" name="name" type="hidden" class="input" size="20px" id="name" style="width:150px" />
<input maxlength="150px" type="text" name="inhalt" value="$nochnevariable" onfocus="if(this.value==this.defaultValue)this.value=''" onblur="if(this.value=='')this.value=this.defaultValue" class="input" size="20px" id="losgehts" style="width:80%" /><br>
<input class="input" type="submit" name="action" value="{$lang->items['Sprachvariable1']}" style="width:50px" />
<input class="input" type="reset" name="resetbutton" value="{$lang->items['Sprachvariable2']}" style="width:50px" /><br>
<input class="input" type="submit" name="refreshbutton" value="{$lang->items['Sprachvariable3']}" onclick="irgendeinephpdatei.php" style="width:50px" />
<input type="button" value="{$lang->items['Sprachvariable4']}" name="getmorearchive" onclick='window.open("archiv.php", "archiv", "toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=350px,height=500px")' class="input" style="width:50px" />
Achja wie unschwer zu erkennen arbeite ich mit Sprachvariablen und das ganze hier läuft in einem Template.
Ich bekomms nicht hin, wie gesagt im Firefox gehts genauso wie es soll nur im ie bekomme ich es nicht hin...
Bin für jede Hilfe dankbar.
Greetz
Loco