dartrax: Breite von TD in Javascript: Warum mal definiert, mal 0?

Beitrag lesen

OK, ich hab's nochmal getestet und plötzlich waren wirklich wieder zwei drei Frames auf null. Aber, wenn du die Dokumente gültig machst und in den Standardmode versetzt funktioniert alles tadellos ohne workaround.

Ich habe es nochmal mit der Strict-Anweisung ausprobiert und meinen Fehler entdeckt, weswegen ich bisher keinen Erfolg mit dieser Anweisung hatte: Ich hatte nicht index.htm, sondern nur frame.htm in den Strict-Mode gesetzt! Ist auch index.htm im Strictmode, funktioniert es zwar mit den Beispielen, im Programm haut's trotzdem noch bei zwei Dokumenten rein. (Aber es sind immerhin weniger geworden...)

(Ich hab auch dein innerTEXT in innerHTML geändert es ist kein Unterschied festzustellen)

Ich habe beides ausprobiert, also sowohl alle innerText mit innerHTML ersetzen zu lassen als auch umgekehrt. In beiden Fällen ist der Text danach verschoben, unvollständig, falsch formatiert oder mit nicht interpretierten HTML-Tags gespickt. Ich habe dazu das zweite Beispiel verwendet. Außerdem glaube ich, dass durch den Einsatz von innerText verhindert werden sollte, dass das gesamte Dokument durch HTML-Tags innerhalb des Textes zerschossen wird.

dartrax