Christoph Schnauß: Breite von TD in Javascript: Warum mal definiert, mal 0?

Beitrag lesen

morgens,

Und was soll ich jetzt tun?

Naja ... wir zwei haben bisher ganz nett geplaudert, aber mit mehr als großer Wahrscheinlichkeit haben auch allerhand andere Leute mitgelesen und bloß nicht genügend Mut oder Zeit gehabt, sich einzumischen.

Was _du_ nun machen könntest, wäre: erkläre das Konzept deines "Programms" genauer und gib an, wann, wo, wie und warum das Ding unbedingt so eine HTML-Frames-Seite ausgeben muß. Schließlich hast du bereis eine Riesenmenge an Gedankenarbeit geleistet, und "wir" hier kriegen bisher dein Problem nur in einer "light"-Version zu sehen, ohne bisher genau einschätzen zu können, warum du das unbedingt haben mußt.
Was _die anderen_ machen könnten, wäre: <murmelmurmelmurmel>ich sags ja</murmelmurmelmurmel>  -  oder etwas Vernünftigeres.

Ich geh' erst mal schlafen und warte bis (über)morgen auf weitere Antworten.

Dann schlaf mal gut. Es bleibt zu hoffen, daß sich noch jemand anderes mit etwas Sachverstand zu Wort meldet, dazu sind wir schließlich ein Forum.

Dann hab' ich Zeit, mehr Code zu posten.

Hehe, es geht vermutlich gar nicht um "mehr Code", sondern eher um "mehr Konzeption" ...

Ähhhhh ... wenns geht, poste den Code, den du für relevant hältst, nicht unmittelbar hier im Forum, sondern lade eine Beispielseite irgendwo auf eine temporäre Adresse hoch und gib dann den Link an, so daß man sich das bei Bedarf anschauen kann. Das hat einen einfachen Grund: wie du richtig bemerkt hast, würdest du heftig beschimpft werden, wenn du gar keinen Code posten würdest - aber wenn du nun wieder "zu viel" Code postest, ist es auch doof, dann kriegst du auch wieder von irgendjemand nur einen vor den Latz geknallt.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|