Christoph Zurnieden: Schwieriges Problem bei HTML-Mails mit Javascript im Outlook

Beitrag lesen

Hi,

Super Antwort, vielen Dank!

Es ist mir schon klar, das Dir so eine Antwort nicht gefaellt.

Es geht hier um Vermeidung solcher Antwortmails, welches durch die beschriebene Funktionalität zumindest stark verringert werden könnte (also Arbeitserleichterung). Es ist immer wieder schön, wie manche Leute von sich darauf schließen, was für andere am besten wäre.

Das, was Du vorhast bleibt trotzdem ein "Wuergaround" der schlimmen Sorte. Du kannst es einfach nicht verhindern, das Dir die Leute Antwortmails senden, glaub's mir. Da ist jede Anstrengung technischer Art vergebliche Liebesmuehe: rausgeschmissenes Geld. Wenn Du nicht willst, das man auf eine Mail antworten kann, dann verschicke keine Mail.
Wenn Dich aber nur die Antwortmail aergert, was ich mal vermute, dann produziere sie so, das Du sie beim Empfaenger einfach loeschen kannst. Z.B. indem Du eine spezielle Adresse einrichtest. Das veringert die Wahrscheinlichkeit deutlich, das Dich eine der Antwortmails tatsaechlich erreicht. Oder sorge mit einer anderen Art und Methode dafuer, das eine Antwortmail keinen Schaden anrichtet.

Zumindest machst selbst Du ab und an Fehler...!?

Ea natura hominum est.

so short

Christoph Zurnieden