meine HP wird in letzter Zeit von immer mehr Usern besucht, daher habe ich das Design ein wenig aufgepeppt und nun auch mal versucht die Page an Netscape anzupassen. Ich muß dazu sagen, daß ich Netscape nicht mag (gelinde ausgedrückt), und daher vorher immer nur mit IE auf Funktion getestet habe.
Von welchem Netscpae redest du?
<a href="faq.html" target="faq"
onClick="window.open('faq.html','faq','width=700,height=500,resizable=no,status=no')">
<br>FAQ</a>Dieses funktioniert bei IE ohne Probleme.
und sollte in jedem anderen Browser auch funktionieren.
Mein Problem ist auch, daß ich vor ca. 7 Jahren aufgehört habe, den Netscape zu nutzen, und mich daher nicht damit auskenne, wie es aussehen könnte. Gibt es da überhaupt popup-fenster, so wie man sie im IE kennt?
sieben Jahren? Du redest von Netscape 3?
Mittlerweile sind die Mozilla dem IE in fast allen Punkten überlegen. D.h. wenn deine Seite fehlerhaft dargestellt wird in einem Mozillabrowser dann dürfte der Fehler eher in deinem code liegen als am Browser.
Dein Problem ist aber vermutlich eher der Popupblocker den es in der aktuellen Version des IEs eigentlich auch gibt.
Struppi.