Hi,
warum wollen eigentlich IMMER ALLE Leute hier im Forum nicht gerne einfach die gestellten Frage beantworten, sondern 1000 neue Ideen und Tips und Fragen zum Besten geben?
Warum nicht die Zelle teilen? Warum überhaupt Tabelle? usw., usw.
Ich habe ein Tabellenlayout, das einfach in diesem einen und einzigen Punkt an seine Grenzen stößt! Ansonsten aber bringt mir genau dieses Layout die größten Vorteile.
Die Zelle kann ich nicht teilen. Warum, habe ich einige Potings höher schonmal erwähnt!
Und nur, weil ich einiges nachfragen muß, bin ich doch nicht ganz blöd!
Und dann fragen sich manche Leute, warum ich weiter oben nach einem anderen Forum nachfrage.
Na, wenigstens das beantworte ich Euch jetzt mal: Weil in anderen Foren etwas weniger nach rechts, links, oben und unten geschaut wird und oft einfach etwas mehr auf die Frage selber eingegangen wird, getreu dem Motto "es geht um ein Teilproblem, weswegen der Fragesteller nie und nimmer alle zuvor getroffenen Entscheidungen über Bord werfen wird!".
Zudem arbeite ich an wenigstens 3 Rechnern zwischen Büro, Couchtisch und Arbeitszimmer. Und die Forenstruktur hier ermöglichst, anders als in vielen anderen Boards, eben nicht, daß man schnell erkennt, was man schon gelesen hat, bzw. was neu ist.
Also, sachdienliche Hinweise nehme ich gerne weiter entgegen, Links zu CSS-Foren aber auch.
Und trotzdem auch Danke für Eure bisherige Mühe und sorry fürs "auskotzen". :-)
Grüße, Achim