Jens Holzkämper: Mensch, Leute!

Beitrag lesen

Tach,

warum wollen eigentlich IMMER ALLE Leute hier im Forum nicht gerne einfach die gestellten Frage beantworten, sondern 1000 neue Ideen und Tips und Fragen zum Besten geben?

wir wollen das Problem lösen und nicht mit einem dicken Pinsel über die Symptome malen.

Ich habe ein Tabellenlayout, das einfach in diesem einen und einzigen Punkt an seine Grenzen stößt!

Schade, vorallem für dich.

Und nur, weil ich einiges nachfragen muß, bin ich doch nicht ganz blöd!

Nachfragen ist super, vielen von uns geht es genau darum Nachfragen zu erzeugen, um Leute zum Lernen zu bringen.

Und dann fragen sich manche Leute, warum ich weiter oben nach einem anderen Forum nachfrage.

Es gibt kein besseres Forum als dieses.

Zudem arbeite ich an wenigstens 3 Rechnern zwischen Büro, Couchtisch und Arbeitszimmer. Und die Forenstruktur hier ermöglichst, anders als in vielen anderen Boards, eben nicht, daß man schnell erkennt, was man schon gelesen hat, bzw. was neu ist.

Doch das Forum erleichtert das Leben verdammt stark, da man erkennt, wer auf wen geantwortet hat, der Rest deiner Probleme löst sich, sobald du dich anmeldest.

Also, sachdienliche Hinweise nehme ich gerne weiter entgegen, Links zu CSS-Foren aber auch.

Es gibt wie gesagt, keinen besseren Ort als diesen; du könntest höchstens noch in die Newsgroups gehen (aber da sind die Leute so unfreundlich ;-)).

mfg
Woodfighter