Struppi: Mensch, Leute!

Beitrag lesen

warum wollen eigentlich IMMER ALLE Leute hier im Forum nicht gerne einfach die gestellten Frage beantworten, sondern 1000 neue Ideen und Tips und Fragen zum Besten geben?

Weil du ein Problem hast das du gerne gelöst haben willst.

Warum nicht die Zelle teilen? Warum überhaupt Tabelle? usw., usw.

Ich habe ein Tabellenlayout, das einfach in diesem einen und einzigen Punkt an seine Grenzen stößt! Ansonsten aber bringt mir genau dieses Layout die größten Vorteile.

Selbst mit einer Tabelle ist mein Vorschlag realisierbar

Die Zelle kann ich nicht teilen. Warum, habe ich einige Potings höher schonmal erwähnt!

Hab ich das verlangt?

Irgendwie scheinst du zu erwarten das dir niemand hilft und liest aufgrund dessen schon nicht mehr die Antworten bzw. nur das was dir nicht gefällt. Was man auch daran erkennt dass du fast gar nicht auf Vorschläge eingehst bzw. auch nicht deine Versuche mit den Vorschlägen zeigst.

Zudem arbeite ich an wenigstens 3 Rechnern zwischen Büro, Couchtisch und Arbeitszimmer. Und die Forenstruktur hier ermöglichst, anders als in vielen anderen Boards, eben nicht, daß man schnell erkennt, was man schon gelesen hat, bzw. was neu ist.

Richte dir einen account ein und genau das kannst du hier, im gegensatz zu vielen anderen Boards, nämlich einrichten. Ich arbeite auch an mehreren Rechnern und hier läßt wesentlich einfacher erkennen was du schon gelesen hast oder nicht und zwar auf allen Rechnern.

Struppi.