passenger: Welchen Provider?

Hallo sehr verehrtes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider.

Nach Jahren bei STRATO habe ich jetzt genug von dem Angebot - alte PHP-Version; alte GD-Library; neues, reudiges E-Mail-Konten-Verwaltungstool etc.

Bin dankbar für Hinweise, die mich zu einem Provider führen bei dem ich meine ca. 10 Domains gut verwalten kann.
Zur Zeit habe ich bei Strato ein Premium-Paket für 29,99 € im Monat.

Umfang sollte mindestens derselbe sein, der Preis kann ruhig darunter liegen.

Vielen Dank im Voraus,

p.

  1. Hallo passenger,

    Ich kann dir hosteurope waermstens empfehlen

    Gruß,

    Dieter

    1. Hallo!

      Ich kann dir hosteurope waermstens empfehlen

      Dem kann ich nur zustimmen. Bin dort seit mehreren Jahren. Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Service lassen keine/wenig Wünsche offen.

      Michael

      1. Ich kann dir hosteurope waermstens empfehlen
        Dem kann ich nur zustimmen. Bin dort seit mehreren Jahren. Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Service lassen keine/wenig Wünsche offen.

        (mySQL-) Geschwindigkeit gibt's aber erst ab dem XL Paket, ich hab bei einem L Paket relativ häufig verlorene mySQL Verbindungen (2-3 pro Tag) und das bei einer relativ schwach besuchten Seite.

        Auch wenn ich da schon hudel erlebt habe, kann ich dir ansonsten zustimmen.

        Struppi.

    2. Hallo passenger,

      Ich kann dir hosteurope waermstens empfehlen

      Ich bin auch bei http://www.hosteurope.de und habe dort das WebPack XL.

      Man liest sich
      Ralf

      --
      ie:% fl:{ br:> va:| ls:# fo:| rl:? n4:( ss:? de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:}
  2. Guten Abend,

    ich bin schon sehr lange bei diesem hier:

    http://www.planet-hosting.de

    ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.

    Gruß Claudia

    1. ich bin schon sehr lange bei diesem hier:

      http://www.planet-hosting.de

      ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.

      Auch wenn ich die am Anfang komisch fand, aber ich auch. Absolut schnellste Reaktionen auch techn. Frage, auch wenn sie von der Rechtschreibung unter aller Sau sind und immer leicht mürrisch klingen, wurde mir bisher trotzdem schnell und kompetent geholfen.

      Hast du Erfahrung wie das bei stärker frequentierten Seiten aussieht?
      Weil bei dem Preis bin ich skeptisch, obwohl bisher alles bestens lief.

      Struppi.

      1. Hallo Struppi,

        Hast du Erfahrung wie das bei stärker frequentierten Seiten aussieht?
        Weil bei dem Preis bin ich skeptisch, obwohl bisher alles bestens lief.

        jepp habe ich wir haben im Raum Berlin eine Seite die hat ca. jeden Tag 50000 Zugriffe und die Seite geht ohne wenn und aber. Also ich kann mich da überhaupt nicht beschwären :-)

        Gruß Claudia

  3. hallo passenger,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider.

    Ja, und? Warum schaust du dich nicht bei dem reichhaltigen Angebot im SELF-Raum um, bevor du hier eine der immer wieder überflüssigen Fragen postest? Ein Blick auf http://aktuell.de.selfhtml.org/links/provider.htm hätte dir eine der reichhaltigsten Linksammlungen zum Thema "Provider" präsentiert, die es im deutschsprachigen Netz gibt. Irgendeiner davon wird sicherlich deinen Wünschen entsprechen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo,
      ich denke dem Fragesteller sind die einschlägigen Listen, die auf der von Dir gelinkten Seite gelistet sind, durchaus bekannt. Die Frage zielte eben wohl eher auf persönliche Erfahrungen/Empfehlungen einzelner Besucher hier im Forum (deshalb auch das Thema "Meinung", siehe auch die gutgemeinten Antworten weiter unten), evtl. hat ja schonmal jemand von dem genannten Strato-Paket nach Provider XYZ gewechselt und hat diesbezüglich Erfahrungen. Wenn Du keine Lust hast, auf eine solche Frage zu antworten, dann lass es doch einfach sein und meckere hier nicht die Leute an.

      Ich habe übrigens mit German Webspace ganz gute Erfahrungen gemacht, wobei ich den Support noch nicht wirklich in Anspruch nehmen musste, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich für gut.

      MfG,

      Florian Bittner

      1. OK, ich sehe, das Thema war urspünglich "Provider", das ändert aber nichts an meiner oben genannten Meinung. :)

        MfG,

        Florian Bittner

  4. ganz klar:
      http://domainfactory.de