Cybaer: was der IE alles nicht kann

Beitrag lesen

Hi,

Und genau das passiert selbst dann wenn du ganz reines und simpelstes HTML schreibst.

Das ist, mit Verlaub, Unsinn.

Ich hab doch jetzt schon mehrfach gesagt, das ich keine IE Nutzer ärgern oder aussperren will. Wie oft muss ich das noch wiederholen.

Das muß ich überlesen haben.

Mir geht es einzig und alleine darum meinen Punkt: "Der IE ist nicht mehr auf der Höhe und total verbuggt" zu illustrieren.

Na, da reicht ja ein Link zu einer entsprechenden Seite. :-)

Und das geht eben am besten mit Beispielen. Ich werd doch sicher nicht irgendwelche wilden IE Bugs auf meiner Seite verteilen nur um die bösen IE Nutzer zu strafen.

Aso wenn man nur den W3C-Standard im Auge hat (und auch ausnutzt), dann ist das aber wohl unvermeidlich. >;->

Aber ich werde auch nicht das Gegenteil tun: Irgendwelche wilden maximal halb standardkonformen Konstrukte bauen um die zahlreichen Bugs des IE zu umgehen.

Das sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. (Ich freue mich mit Cheatah mit, wie viele dieser Sites woh auf dem IE7 aussehen werden. >:->)

Doch, ist es! Tabellenlayouts sind immer problematisch.

Wenn Du das sagst.

Als jemand, der seine (auch Tabellenlayout-)Seiten noch mit Browsern der 1.Generation (erfolgreich) testet (ebenso mit Screenreadern), erlaube ich mir trotzdem eine andere Meinung. >8->

Autsch, jetzt wird es abr echt ziemlich geschmacklos. Ich persönlich finde es ganz schön daneben zu behaupten einer der sich keinen Firefox installieren kann wäre genauso schlimm dran, wie ein Blinder.

Dann behaupte es einfach nicht. Tu ich ja auch nicht. =:-)

Aber wenn das einige Leute machen würden, wäre das Problem gelöst (bzw. zumindest bekommt der Admin mit, das hier Wünsche bestehen.

Willkommen in der Realität.

Hallo? Wie, niemand zuhause? >;->

Von jemandem so träge wie du würde

Uih, kennen wir uns? Scheiß Alzheimer ... =:-)

und meiner Erfahrung nach sind recht viele Admins gar nicht so schlimm

Genau. Ich bin ja auch nett! :-))

Ich finde es auf jeden Fall ne ziemlich traurige Lebenseinstellung, die du hier verbreitest.

Leidest Du an einer Wahrnehmungsstörung? Realitätsverzerrung? Übersteigerte Einbildungskraft? Tele-Psychologie?

Für dich scheint es ja der richtige Weg zu sein alles hinzunehmen ohne auch nur zu probieren, ob sich da nicht vielleicht doch was ändern lässt (auch wenn die Chance vielleicht klein ist) - so möchte ich auf jeden Fall nicht durchs Leben gehen...

Genau! Hauptsache alles meins! >:->

Aber wenn ich mir deine Argumentation anschaue wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn du in der Firma mit dem IE dein ganzes Leben leben müssen wirst.

Danke, meine Browser und meine Server sind genau so konfiguriert, wie ich sie haben will. Das ist halt der Vorteil bei meinem Job.

Da guckste blöd, was? >:->

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
0 56

was der IE alles nicht kann

AllesMeins
  • browser
  1. 0
    Sven Rh.
    1. 0
      AllesMeins
    2. 0
      Der Martin
      1. 0
        AllesMeins
        1. 0

          was der IE 6 alles nicht kann

          Der Martin
          • cgi
          1. 0
            AllesMeins
            1. 0
              Ashura
  2. 0
    Cheatah
  3. 1
    Cybaer
    1. 0
      AllesMeins
      1. 1
        Siechfred
        • meinung
        1. 0
          AllesMeins
          1. 1
            Siechfred
            1. 0
              AllesMeins
              1. 1
                Siechfred
                1. 0
                  AllesMeins
              2. 2
                molily
                1. 0
                  Cybaer
          2. 1
            Cybaer
            1. 0
              AllesMeins
              1. 2
                Cybaer
                1. -1
                  AllesMeins
                  1. 1
                    Cybaer
                    1. 0
                      AllesMeins
                      1. 0
                        Cybaer
                      2. 0
                        Der Martin
                2. 0
                  at
                  1. 0
                    Cybaer
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        Cybaer
        2. 0
          at
          1. 0
            Cybaer
            1. 0
              at
              1. 0
                Cybaer
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Cybaer
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        Cybaer
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Cybaer
                            1. 0
                              at
                              1. 0
                                Cybaer
                                1. -1
                                  at
                          2. 0

                            Auf ausgeschriebene Abkürzungen referenzieren (XHTML 2)

                            Tim Tepaße
                            • barrierefreiheit
                            1. 0
                              at
                            2. 0
                              molily
                              1. 0
                                at
                    2. 0
                      Gunnar Bittersmann
                      1. 0
                        Cybaer
                        1. 0
                          Cybaer
          2. 0
            Siechfred
            1. 0
              at
              1. 0
                Cybaer
      2. 0
        Cybaer
  4. 0
    e7