Hi Jörg,
Wie ich inzwischen herausgefunden habe, liegt es daran, dass mein Apache keine Perl-Skripte ausführen darf, die in dem Verzeichnis liegen, von dem aus weitergeleitet werden soll.
Lustigerweise geht das wunderbar, sobald ich die RewriteEngine abschalte ("RewriteEngine Off").
Ist die RewriteEngine On, kommt IMMER ein "Forbidden", wenn ich versuche, Perl-Skripte in dem Verzeichnis auszuführen, selbst wenn ich keine Weiterleitung über RewriteRule definiert habe.
Verstehe ich dich richtig? /foo/bar ist ein Verzeichnis im Document Root - solange für dieses Verzeichnis keine RewriteRules definiert sind, laufen Perl Scripte prima, sobalds aber ne RewriteRule gibt gehts nicht mehr?
Seltsam, seltsam...
In der Tat.
MfG, Dennis.
--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Crypt::PasswdMD5 jetzt auch in PHP
Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger als der Wandel im Internet! (Anita Berres)
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Crypt::PasswdMD5 jetzt auch in PHP
Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger als der Wandel im Internet! (Anita Berres)