Hallo!
Ich arbeite schon sehr lange für eine große Agentur in Köln als freier Mitarbeiter. Zur Kundschaft gehören namhafte nationale und internationale Firmen. Diese Agentur ist KEINE Wir-besetzen-mal-alle-Stellen-durch-Praktikanten-Agentur. Die Bezahlung ist sehr fair.
Die Agentur sucht Verstärkung, freie und feste Mitarbeiter, im Bereich HTML, CSS und JavaScript. Die Geschäftsführung hat mich gefragt, ob ich mich mal in meinen "Kreisen" umhören kann und mal passende Leute anspreche.
Du solltest HTML, CSS perfekt können, also alles was dazu gehört, Unterschiede unter Browsern etc. Und wenn Du mal etwas nicht weißt, weißt Du wo man nachschauen kann.
Barrierefreie Umsetzung von Layouts, nach Layoutvoraben, solltest Du beherrschen. JavaScript sollte für Dich auch kein Problem darstellen.
Nähere Infos gebe ich Dir, wenn Du Dich bei mir unter andre.laugks (at) netcologne.de meldest. Es ist so, wenn Du Dich bewirbst sage ich der Geschäftsführung Bescheid, damit Deine Bewerbung nicht auf irgendeinem Stapel landet. Melde Dich bitte nur bei mir, wenn Du den Anforderungen entsprichst.
André Laugks
Die Frau geht, die Hilti bleibt!