Aber wenn ich es könnte würde ich nicht Fragen!!!
"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind". - Terry Pratchett, in Eric (glaube ich). :o)
Möchte auch nicht der Crack werden sondern nur diesen Newsletter einbinden und bin darüber Glücklich.
Ja, aber das geht so definitiv nicht.
Du mußt dich mit den Grundlagen der serverseitigen Programmierung auseinander setzen.
Und das mußt Du selber tun. Das kann dir hier keiner schnell in einem Posting erklären.
Außerdem solltest Du dir darüber klar sein, daß du im Normalfall für die serverseitige Sprache (PHP, Perl, Python, Java, ...) extra bezahlen mußt.
Und da du davon ja jetzt noch keine Ahnung hast, wirst Du sicherlich auch keinen Webspace haben, wo das möglich ist. Das wüßtest du dann auch, weil du dafür bezahlen müßtest...
Naja, jedenfalls weiß ich nicht, ob es überhaupt sinnvoll ist, nur für so eine Funktion für die serverseitige Unterstützung zu zahlen...
Mußt Du wissen...
Aber lies doch einfach mal die entsprechenden Kapitel in SelfHTML. Da findest Du das Grundlagenwissen, das du brauchst. Damit würden sich dann hier auch einige Fragen erübrigt haben.
Gruß, rob