Hi,
Du bist scheinbar nur mit dem Auto vorbeigekommen und nie zu Fuß...
was kein Wunder ist, da das Plakat auf dem Grünstreifen zwischen den Richtungen einer Schnellstrecke steht.
Unter den "79%" steht noch etwas kleingedrucktes, wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe heißt es in diesem Fall "79% wollen, dass Joschka Fischer Außenminister bleibt",
Ah, danke. Zu diesen 79% gehöre ich zwar auch, habe aber trotzdem nicht die dazu benötigte Regierung gewählt. Warum wird eine aus den Parteien X und Y bestehende Regierung eigentlich nie einen Minister der Partei Z bestimmen? (Die Frage war natürlich rhetorischer Natur; sie stellt mehr eine Kritik an der Auffassung des Begriffes "Regierungsauftrag" seitens der Politiker dar.)
da es aber verschiedene Plakate aus dieser Serie mit unterschiedlichen Prozentzahlen und Aussagen gibt, bin ich mir nicht ganz sicher.
Die Plakate sind IMHO auf der ganzen Linie misslungen. Wir (eine Fahrgemeinschaft) sind oft daran vorbei gefahren, haben uns darüber intensiv gewundert und nicht einmal _gesehen_, dass da noch mehr steht. Obwohl wir genau nach sowas gesucht haben.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes