Jeena Paradies: Ubuntu

Beitrag lesen

Hallo,

Das is mal wieder ne Aussage nach dem Motto "Nur nix, was auch nur entfernt nach M$ aussieht".

Ja, genau richtig erkannt. Und es ist eine Gegenaussage zu: Milionen von Fliegen können nicht irren, fresst Scheiße!

Hast du Benchmarks gemacht, was bei dir schneller läuft, oder basiert deine Aussage, das KDE schwerfälliger ist auf Aussagen anderer oder gar nur pure Vermutung?

Dazu braucht man keine Benchmarks, das kann man an der Armbanduhr ablesen. Nicht jeder hat einen Tiefergelegten, Breitreifigen und Aufgemotzten Rechner.

Ich hab Gnome und KDE ausprobiert und hab interessanter Weise keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen können. Aber wenn du mir entsprechende Zahlen lieferst, lass ich mich gerne überzeugen, das mein KDE zu langsam ist.

Gnome ist doch genau so überladen wie KDE. Habe ich irgendwo behauptet, dass Gnome schneller als KDE ist?

Aber immer wieder schön zu sehen, das in jedem Thread über Linux eine/r ist, der einen Glaubenskrieg anfangen will.

Immer wieder schön zu sehen, dass viele Ironie in der Sprache ohne Klicki-Bunti Smilies gar nicht mehr herauslesen können.

Grüße
Jeena Paradies