Cheatah: Cookies testen und Langzeit-Cookies

Beitrag lesen

Hi,

Ok, dann mache ich eine Regel, die Pakete auf jpgs und gifs-Daten sniffed und selbige blocked, ignoriere alt und title-Attribute in HTML-kodierten Inhalten und wundere mich dann danach dann, wenn ich auf einer Seite nicht mehr so wahnsinnig viel erkenne :)

tu das, wenn Du zufällig in der glücklichen Lage bist, die Firewall beeinflussen zu können. Ob Dir das nützlich erscheint, musst Du natürlich selbst entscheiden.

Es verbietet mir niemand, so etwas zu tun, aber ich muss mir doch beim Einrichten einer solchen Firewall bewusst sein, was für Auswirkungen das für mich und meine user hat.

Richtig.

Aber: Wenn ich z.B. im Touristik-Büro jemanden auf Englisch anrede, brauch ich mich nicht beschweren, wenn ich dann die angebotenen Prospekte erstmal auf Englisch kriege

Richtig.

nur wenn ich ÜBERHAUPT nichts kriege ("Diese Reise wurde optimiert für die griechische Sprache") würde ich sauer werden.

Ich würde ebenfalls sauer werden, wenn das Englisch in den Prospekten so fehlerhaft ist, dass ich es nicht verstehen kann.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes