fastix®: Dialer-Betreiber stoppt HEISE

Beitrag lesen

Moin!

Du hast doch hoffentlich nicht irgendwas mit dieser Firma zu tun?

Aha. Die Trennung ist vom Sündikus ist wohl doch nur eine formelle?

Ich würde ja eher die Zugangsprovider dazu aufrufen Datenverkehr von und zu den bekannten IP-Adressen der "Universalboards-GmbH" zu unterbinden. Immerhin gab es da doch in der jüngeren Vergangenheit ein paar Umstände mit einer gewissen k1.exe des umtriebigen Dialer-Marios.

Wie ich höre und lese versucht der itzo erfolgsfrei hunderte seiner verbrannten Domains zu geringsten Stückpreisen zu verkaufen?

Werden Sie es auch hier posten, wenn der Dolzer das Urteil bekommt, weil er auf seinen Webseiten den Einduck zu vermitteln versucht, dass heise und andere bekannte Firmen und Verlage positiv über sein seine "Gratis-Tool" berichtete?

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
In folgenden Medien wurde bereits ausführlich über uns berichtet.

Heise - Golem - Intern - Planetopia - it-schule
             at-mix - chip.de - klamm.de - blog.de

Um nur einige zu nennen...

Unsere neue Zugangsart hat bereits ein so Überwältigendes Presse Echo erfahren,
dass man von der Revolution bei Gratis Erotik Zugängen sprechen könnte.

Fast alle Medien waren so interessiert an unserer sensationellen Entwicklung,
dass sie ausführlich über unser Gratis-Tool berichtet haben.

Seriosität - Vertrauen - Sicherheit - Transparenz

Das sind unsere Schlagworte!
--------------------------------------------------------------------------------
</Zitat>

Rechtschreibefehler und Tatsachenignoranz wurden mit C&P von der gesicherten Version übernommen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62538
http://www.intern.de/news/6983.html

Tja, Herr Dörr. Wie sagt man es dem Kinde? Wenn den außerordentlich großen Erfolg dieses äußerst feinen und gebildeten Herrn vor Gericht feiern, dann brauchen Sie sich um Ihr soziales Ansehen wirklich keine Sorgen mehr machen.

Ihr Hausverbot bei heise gilt noch?

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development