Marc Reichelt: Welche Browser sollte man IMMER zum Testen verwenden?

Beitrag lesen

Hallo Eddie,

P.S.: eine Einschränkung: mir stehen nur Windows-Browser zur Verfügung, was Unix und Apple angeht bin ich auf Drittrechner angewiesen...

Nicht ganz. Mit einem Emulator wie QEmu kannst du wenigstens ein Linux- bzw. Windows-System emulieren, und das auch unter Windows (in einem kleinen Fenster). Mac läuft leider noch nicht, obwohl der Emulator bereits einen PowerPC-Prozessor emulieren kann.

Ich werde dazu aber nochmal einen Feature-Artikel schreiben, wenn meine Klausuren rum sind.

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html