Marc Reichelt: Welche Browser sollte man IMMER zum Testen verwenden?

Beitrag lesen

Hallo Ashura,

Mac läuft leider noch nicht, obwohl der Emulator bereits einen PowerPC-Prozessor emulieren kann.

Dafür kann man PearPC nutzen.

Jepp. Allerdings ist die Emulation AFAIK etwas langsam, und zudem hat nicht jeder einfach mal so ein Mac OS X zu Hause rumliegen oder kann es kostenlos und legal aus dem Netz herunterladen. Die meisten Leute haben mehrere Windows-CDs zu Hause rumliegen, und die aktuellen Linuxe kann man sich herunterladen.
Ich werde mir den PearPC aber auf jeden Fall nochmal ansehen, wenn ich von einem Bekannten eine Mac OS X DVD abgreifen kann, um es auszutesten.

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html