Gunther: /CSS: Menue (2. Ebene) verschwindet

Beitrag lesen

Hallo Angy,

Aber ganz im Ernst - wie soll man dir bei den Angaben wirklich helfen können? Ich hätt's ja gerne versucht, aber ohne Quellcode oder Link...  ;-(

Ich hätte Dir auch gerne was geschickt - aber ich bin ja froh, dass _ich_ mich auf der Baustelle noch halbwegs zurechtfinde, und mit diesem - öhm - Objekt will ich nix halbwegs funktionierendes überklatschen.

das kann auch sehr oft ein Grund dafür sein, dass man einen "kleinen" Fehler einfach immer übersieht!

Ich empfehle dir dringend, erstmal den Code "aufzuräumen" und_systematisch_nacheinander alles rauszuschmeißen, was nicht unbedingt erforderlich ist (natürlich an einer Kopie der Originaldatei).

Andersherum kann man auch vorgehen: Alles rausschmeißen und dann Schritt für Schritt ein Teil nach dem anderen einfügen und nach jedem Schritt überprüfen.

Außerdem - ich habe Menücode von Tutorials-Seiten ausgetestet (welche mit Submenüs sind ja auch eher spärlich gesät), und wenn ich denen ein title-Attribut verpasse, gehts ebenso los... - un nu Du :)

Was das Ganze mit dem title-Attribut zu tun haben soll, ist mir eh schleierhaft. So etwas habe ich auch noch nirgendwo gelesen.

Das mit den Submenüs liegt daran, dass die IEs das ohne JS oder Behaviors nicht können. Deshalb alleine wäre es schon wichtig den Quellcode zu sehen. Ich gehe aber davon aus, dass die Beispiele auf den Tutorial Seiten funktioniert haben - folglich hast du irgendwo, irgend etwas "falsch" gemacht.

Mehr kann ich dir dazu (ohne weitere Informationen) leider nicht sagen.

Gruß Gunther