Yogi: Verfassungsklage gegen GEMA-Gebühren für den PC

Beitrag lesen

Hi Martin

Merkst du eigentlich nicht selber, was du für einen Stuss erzählst? Ich glaube, du solltest dir mal dringend darüber Gedanken machen, wie du deine psychischen Probleme in der Hinsicht bekämpfen kannst.

Nein, das musst du nicht!

kannst du alle deine Vorlieben und Abneigungen rational erklären?
Dann tust du mir leid. Das heißt, du *hast* entweder keine Gefühle oder verleugnest sie. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Richtig. Ich musste schmunzeln als ich dein "Franzosenposting" las. Mir ergeht es so mit Indien. Ich habe schon Zeit Lebens eine Abneigung gegen Indien. Trotz meiner Affinität zu Yoga. Aber Indien ist in meiner Vorstellung einfach nur geistlos und schmutzig (ich weiß, allein Yoga belegt schon das Gegenteil). Alle Bilder oder Filme mit noch so prachtvollen Bauten konnten mein Indienbild nicht revidieren. Afrika ist sicher auch in der Masse ein armer und schmutziger Kontinent, ist mir in vielen Aspekten fremd oder gar unheimlich. Doch Afrika mag ich. Indien nicht. Wenn jemand meiner Bekannten nach Afrika reist, wünsche ich mir mehr oder weniger direkt ein kleines Mitbringsel. ;-) Will einer nach Indien, schüttele ich nur den Kopf und denke, wie kann man nur.

Das ist auch nicht rational. Aber Yoga mag ich trotzdem. Und so lange _du_ den einzelnen Franzosen respektierst können dir "die Franzosen" ruhig am Arsch vorbeigehn. Meinen Segen hast du. ;-)

~Yogi~

5 58

Verfassungsklage gegen GEMA-Gebühren für den PC

Marc Reichelt
  • zur info
  1. 2
    MudGuard
    1. 0

      Verfassungsklage gegen GEZ-Gebühren für den PC

      Marc Reichelt
  2. 2
    Cervantes
    1. 0
      molily
      1. 0
        Cervantes
      2. 0
        Der Martin
    2. 0
      Der Martin
      1. 0
        Gunnar Bittersmann
        1. 0
          Dennis
        2. 0
          Der Martin
      2. 0
        seth
        1. 0
          Struppi
          1. 0
            seth
          2. 0
            Cervantes
        2. 0
          Der Martin
          1. 0
            Christian Seiler
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Christian Seiler
          2. 0
            seth
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                lina-
                1. 0

                  Die Sendung mit der Maus

                  Der Martin
                  • meinung
                  1. 0
                    lina-
              2. 0
                Johannes Zeller
                1. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    seth_not@home
                    1. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        seth
                  2. 0
                    Johannes Zeller
                    1. 0
                      Der Martin
                      1. 0
                        Yogi
      3. 0
        Cervantes
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Cervantes
          2. 0
            Johannes Zeller
    3. 0
      Struppi
    4. 0
      Ingo Turski
      1. 2
        Christian Seiler
        1. 0
          Ingo Turski
          1. 0
            Christian Seiler
            1. 0
              Ingo Turski
            2. 0
              Daniel Thoma
            3. 0
              seth
              1. 0
                Manuel B.
                1. 0
                  seth
                  1. 0
                    Manuel B.
                    1. 0
                      seth
            4. 0
              Manuel B.
  3. 2

    Verfassungsklage gegen GEZ-Gebühren für den PC

    josef
    1. 0

      Was passiert eigentlich, wenn man sich weigert?

      Fernseh-Abstinenzler
      • recht
      1. 0
        wahsaga
        1. 0
          Der Martin
      2. 0
        Cervantes
        1. 2
          Fernseh-Abstinenzler
          1. 0
            Cervantes
            1. 0
              Johannes Zeller
  4. 0
    Frank (no reg)